Surface Pro 4 mit Build 18999

Diskutiere Surface Pro 4 mit Build 18999 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Halo, nach der Installation des Builds startete das gerät immer wieder von selber. Nach herunterfahren lässt sich das Gerät nicht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Halo,

nach der Installation des Builds startete das gerät immer wieder von selber. Nach herunterfahren lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten.

Was kann ich machen?

Peter
 
Thema:

Surface Pro 4 mit Build 18999

Surface Pro 4 mit Build 18999 - Ähnliche Themen

Mein Surface Go muss ichzweimal einscahlten: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 (4 Jahre alt) ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler (Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät...
Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, mein Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr aus dem Stand-By- Zustand einschalten. Ich habe schon sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert...
Surface 2 startet nicht immer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface 2 und zwar startet dies nur sporadisch. Sobald ich das Surface einschalte ist es oft...
Oben