Surface Pro 4 Maus und Touchprobleme

Diskutiere Surface Pro 4 Maus und Touchprobleme im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Forum, ich hoffe sehr, daß mir jemand helfen kann. Folgende Konfiguration: Surface Pro 4 Win 10 mit angeschlossenem Dock, in dem Dock sind...

MS-User

Threadstarter
Hallo Forum,

ich hoffe sehr, daß mir jemand helfen kann. Folgende Konfiguration:
Surface Pro 4 Win 10 mit angeschlossenem Dock, in dem Dock sind Maus,Tastatur, Netzwerk und Monitor angeschlossen.
Das Surface Pro 4 lief seit Wochen ohne Probleme. Jetzt passiert "sporadisch", daß die Maustasten nicht mehr zu drücken sind und auch das Touchpad reagiert nicht mehr auf "Drücken". Der Mauszeiger bewegt sich, nur erkennt das Gerät den Tastendruck der Maus, sowie das Drücken auf das Touch nicht mehr. Ohne Dock scheint alles richtig zu funktionieren.
Ich habe schon die Firmware auf dem Dock aktualisiert und alle Updates auf dem Gerät. Könnte eventuell die/der Dock einen Hardwaredefekt haben? Ich bin am verzweifeln!

Thema:

Surface Pro 4 Maus und Touchprobleme

Surface Pro 4 Maus und Touchprobleme - Ähnliche Themen

Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI...
Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht: Hallo, ich habe versucht das "Surface Dock 2" and an den "Surface Laptop 3" anzuschließen. Dabei musste ich leider feststellen, dass außer dem...
Meine Maus verschwindet: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass manchmal ohne Grund die Maus verschwindet und ich...
Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2: Gerät: Surface Book 2 (15 Zoll/1TB/ i7) Zubehör: Surface Dock Anmerkung: Alle Treiber aktuell, Diagnose Tool angewendet Bei intensiver Nutzung...
Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann...
Oben