Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt

Diskutiere Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, leider scheint bei meinem Surface der Lautstärkerregeler zum Herunterregulieren an der oberen Surface-Seite defekt zu sein. An...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

leider scheint bei meinem Surface der Lautstärkerregeler zum Herunterregulieren an der oberen Surface-Seite defekt zu sein. An und für sich stört micht das nicht, da ich den Schalter fast nie verwendet habe. Das Problem ist jedoch, dass sich die Lautstärke jetzt automatisch auf null fährt, da die Taste wohl klemmt.

Ich habe das Surface bereits resettet und die Taste mehrmals gedrückt.

Hat jemand eine Idee, ob man die Taste deaktivieren kann? Leider habe ich keine Grantier mehr und eine Reperatur wäre vermutlich zu teuer.

Vielen Dank!

Thema:

Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt

Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?: Ich besitze seit 24.10.2019 ein Surface Pro 7 for Business mit i7/ 16GB / 512 GB. Der erste Defekt trat am 03.11.2019 auf. Das Gerät schaltet...
Surface Pro 4 - Stift funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, passend zu meinem Surface Pro 4 habe ich den dazugehörigen Pen erworben. Es ist derjenige mit Clip und einer Taste an der flachen...
Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie: Hallo Liebe Microsoft Community, ich habe vor 2 Jahren ein Surface pro 4 erworben und dieses dann aber zwischenzeitlich an meine Mutter weiter...
Surface Pro 4 Stift OneNote 2016 per Klick auf Druckknopf öffnen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Wochen das Surface Pro 4 mit dem dazugehörigen Surface Stift gekauft. Anfangs konnte ich dann auch...
Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht (Ergänzung zum geschlossenen Thread): Beigefügter Thread wurde leider geschlossen. Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht Ich habe noch eine neue positive Entwicklung fest gestellt...
Oben