Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter

Diskutiere Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrungen damit, das Surface Pro 4 zu laden über einen Adapter mit dem man den Surface Connect mit einem Typ...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

hat jemand hier Erfahrungen damit, das Surface Pro 4 zu laden über einen Adapter mit dem man den Surface Connect mit einem Typ Female USB-C verbinden kann und so per "normalem" USB-C-Ladekabel laden könnte?

Oder kennt sich jemand damit aus und könnte mir sagen ob das funktionieren würde bzw. was für ein Netzteil man nehmen sollte?

Danke für eure Hilfe!

Thema:

Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter

Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter - Ähnliche Themen

• Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden: Hallo, ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird. Ich...
  • Surface pro 7 über usb c laden

Surface pro 7 über usb c laden: Hallo, wieso lädt mein Surface Pro 7 nicht über usb c?
  • Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro.

Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro.: Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem. -Der Bezahldienst Paypal funktioniert nicht -Diverse Onlineshops laden nicht oder nur langsam...
  • Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem...
  • Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr

Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr: Hallo, mein Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr, ich benutze es täglich und habe es gestern noch ohne Probleme aufgeladen. Aber heute...