Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen

Diskutiere Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag zusammen, da ich gar keinen am Telefon-Support erreiche (45 Minuten Warteschlange), probiere ich es jetzt mal hier. Mein Surface Pro 4...
  • Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag zusammen,

da ich gar keinen am Telefon-Support erreiche (45 Minuten Warteschlange), probiere ich es jetzt mal hier.
Mein Surface Pro 4 ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und jetzt ist, wie im Title schon beschrieben, ein Scharnier von dem Kickstand gebrochen. Ich kann den Kickstand nicht mehr zu klappen und somit auch nicht mehr mitnehmen zur Uni.
Laut "Geräteinformationen & Support" ist meine Garantie abgelaufen.
Wird dieses Problem kostenfrei repariert?
MfG

Daniel

Thema:

Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen

Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 Bildschirm flackert: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Nach 4-5h Benutzungsdauer flackert mein Bildschirm extrem und das nur bei Nutzung von OneNote...
Bildschirmflackern Surface pro 4: Hallo zusammen, Ich versuche seit 2 Wochen den Support zu erreichen, bin gerade seit 55 min in der Warteschlange... Der Bildschirm meines Pro 4...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Surface Pro 4 mit bekanntem Flackerproblem: Hallo, mein Surface Pro 4 hat das bekannte Problem des flackernden Bildschirms. Das letzte Mal, als ich mich darüber informiert hatte, gab es...
Defektes Motherboard beim Surface Pro 4: Leider ist bei meinem Surface Pro 4 nach ca.22 Monaten defekt gewesen und auf Garantie ersetzt worden aber etwa 6 Monate darauf der Super Gau Bild...
Sucheingaben

surface scharnier kaputt

,

surface pro 4 kickstand kaputt g

Oben