Surface Pro 4 keine gute wlanverbindung

Diskutiere Surface Pro 4 keine gute wlanverbindung im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; obwohl ich ein sehr leistungsfähiges WLAN zuhause habe und alle anderen Geräte auf dieses WLAN gut reagieren, kann das Surface keine gute...
M

MS-User

Threadstarter
obwohl ich ein sehr leistungsfähiges WLAN zuhause habe und alle anderen Geräte auf dieses WLAN gut reagieren, kann das Surface keine gute Verbindung aufbauen. Ab und zu klappt es mal für eine gute Stunde, dann jedoch wird es wieder unterbrochen.
Kann mir jmd helfen das Problem zu lösen oder liegt es Allgemein am Surface ?
Ich vermute, dass es vielen so geht und der Drang nach einer schnellen Lösung enorm ist. Es ist eine Frechheit von Microsoft, ein teures Produkt wie dieses auf den markt zu bringen, das noch nicht einmal in der Lage ist eine ordentliche Verbindung aufrechtzuerhalten.

Thema:

Surface Pro 4 keine gute wlanverbindung

Surface Pro 4 keine gute wlanverbindung - Ähnliche Themen

• surface pro 3 mit type cover (4) verbinde

surface pro 3 mit type cover (4) verbinde: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 (refurbished) zugelegt und dazu das neuere Type Cover (vom Surface 4), das sich laut Internet...
  • Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen: Hallo, ich bitte um Hilfe, folgende Fehlermelung bekomme ich mit der Windows Netzwerdiagnose. Der Marvell AVASTAR Wirless AC Network Controller...
  • Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!

Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
  • Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD

Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD: Hallo, ich will mein Surface Pro4 mit der Boot-CD von meinem Virenscanner überprüfen. Ich habe kein Virenproblem, aber das mache ich mit meinen...
  • Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab: Hallo, dieses Thema wurde schonmal eingestellt, aber ich habe noch eine Frage. Warum wölbt sich das Display, kann ich das Surface weiter nutzen...