Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr

Diskutiere Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, meine Kamera funktioniert nicht mehr. In verschiedenen Artikeln wurde ich darauf hingewiesen, daß ich unter Geräte-Manager...
M

MS-User

Hallo,

meine Kamera funktioniert nicht mehr.

In verschiedenen Artikeln wurde ich darauf hingewiesen, daß ich unter Geräte-Manager: Bildverarbeitungsgeräte 2 Kameras sehen müßte, ist nichts. Unter Audio, Video und Gamecontroller finde ich eine Intel Stream AV 2500 Kamera, die ich deinstalliert und neu installiert habe. Keine Reaktion. Keine Kamera-Anzeige bei Skype, Windows Hello sagt auf diesem Gerät nicht verfügbar.
Bis gestern funktionierte alles noch.

Wer kann helfen?

Viele Grüße,

Michael

Thema:

Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr

Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig

Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig: Bei meinem Surface pro 4 leuchtet die weiße LED rechts neben der Front-Kamera ständig. System ist aktuell, was kann ich tun?
  • Windows Hello bei Surface Pro mit interner und externer Kamera verwenden

Windows Hello bei Surface Pro mit interner und externer Kamera verwenden: Ich habe seit letzter Woche ein Surface Pro und verwende Windows Hello. An einem Arbeitplatz verwende ich zwei externe Bildschirme und das Surface...
  • Surface pro 1 Kamera

Surface pro 1 Kamera: hallo seid ein Paar Tagen geht die Kamera nicht mehr, es ist quasi alles schwarz und ich kann keine Fotos machen ? was kann ich da gegen tun ...
  • Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und Probleme bei der Anmeldung mit der Kamera (Hello Windows). Das System ist auf dem aktuellsten...
  • Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr

Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr: Hallo, meine Kamera funktioniert nicht mehr. In verschiedenen Artikeln wurde ich darauf hingewiesen, daß ich unter Geräte-Manager...