Surface Pro 4 i5 Bildschirm flackert

Diskutiere Surface Pro 4 i5 Bildschirm flackert im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo Support, Das Bildschirm meines Surface flackert. Welche System Updates und Treiber können dies beheben? Surface Pro 4 Prozessor...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Support,

Das Bildschirm meines Surface flackert. Welche System Updates und Treiber können dies beheben?

Surface Pro 4
Prozessor: i5-6300U CPU @ 2.40 GHz 250 GHz
Windows 10 Pro; Version 1705; Build 15063.483
Prrodukt-ID 00330-62831-06135-AAOEM
RAM 8GB
Systemtyp: 64 Bit

Danke
Paul

Thema:

Surface Pro 4 i5 Bildschirm flackert

Surface Pro 4 i5 Bildschirm flackert - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein: Mein Surface Bildschirm friert leider immer ein. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen und einen Chat (auf den im Telefonat hingewiesen...
  • Surface Pro - Bildschirm flackert

Surface Pro - Bildschirm flackert: Hallo, auch mein Bildschirm flackert seit einigen Tagen, kurz keine Aktion (5sek) und schon geht's los. Was kann ich tun? Version 1803 Build...
  • Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als...
  • PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10)

PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10): Moin, der Desktop wurde plötzlich schwarz und änderte sich nicht mehr. Ich habe alle möglichen Angaben, Informationen und Empfehlungen versucht...
  • Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der Garantie:30

Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der Garantie:30: Zusätzlich zum Ärger mit dem Bildschirm kurz nach Ende der Garantie, scheitert mein Versuch den MS-Support zu kontaktieren daran, dass man bei der...