Surface Pro 4 Glas ohne Sturz leicht angerissen

Diskutiere Surface Pro 4 Glas ohne Sturz leicht angerissen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, heute habe ich eine ärgerliche Feststellung gemacht: Das Glas von meinem Surface ist angerissen, obwohl es nie...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

heute habe ich eine ärgerliche Feststellung gemacht:

Das Glas von meinem Surface ist angerissen, obwohl es nie unsachgemäß behandelt wurde. Gestern bin ich ganz normal im Bus unterwegs gewesen und hatte mein Surface (geschützt durch eine Notebook-Sleeve) in meinem Rucksack. Als ich dann heute in der Uni mein Surface auspacke sehe ich diese "Risse" auf dem Glas. Anhand der Ecken des Geräts lässt sich feststellen, dass das Gerät nie unsachgemäß behandelt wurde und auch nie heruntergefallen ist. Auch habe ich immer darauf geachtet, dass der Rucksack nicht so prall gefüllt ist, um keinen Druck auf das Surface auszuüben. Es funktioniert auch noch alles, aber man ist natürlich traurig, wenn man sich als Student einmal etwas geleistet hat um produktiv zu sein, dann aber so etwas passiert... Das Surface hat noch Garantie bis 2018. Meine Frage ist nun:

Lässt sich dieser Mangel über die Garantie regeln, da es nie unsachgemäß behandelt wurde?

Ich habe ein Foto angehängt, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :).

Viele Grüße

Syncmaster94

Thema:

Surface Pro 4 Glas ohne Sturz leicht angerissen

Surface Pro 4 Glas ohne Sturz leicht angerissen - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt

Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt: Hallo, also ich kann von gestern auf heute keine Netzwerkverbindung herstellen. Als Grund gibt er mir an das kein Treiber für den Netzwerk...
  • Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
  • surface 7 pro-after 30 seconds type-cover goes into standby

surface 7 pro-after 30 seconds type-cover goes into standby: Hi all, I need help! I bought a new Surface Pro 7 with a type cover. But if I don't use the type-cover for around 30 seconds, it doesn't...
  • Läuft Office 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?

Läuft Office 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?: Ich möchte wissen wenn ich Office 2019 auf meinem Surface Pro 7 installiere ob dann die Stifteingabe genau so funktioniert wir bei Microsoft 356...