Surface pro 4 fährt nicht runter

Diskutiere Surface pro 4 fährt nicht runter im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, mein Surface pro 4 fährt nicht runter. Bildschirm ist eingefroren bei " Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht...
  • Surface pro 4 fährt nicht runter Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

mein Surface pro 4 fährt nicht runter.
Bildschirm ist eingefroren bei " Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus".
Das geht jetzt schon seit tagen so was kann ich tun?
mfg

Thema:

Surface pro 4 fährt nicht runter

Surface pro 4 fährt nicht runter - Ähnliche Themen

PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
Surface Pro 7 bei geringem Akku CPU sehr weit runter geregelt: Hallo, Wie schon der User hier: siehe hier habe ich ich diese Probleme mit meinem Surface Pro 7... Was kann man da tun, das die CPU nicht...
Surface 7 Pro fährt selber runter: Mein Surface Pro 7 fährt plötzlich von selber runter . Grüße Thomas
Surface pro: Hy, surface pro reagiert nicht mehr. Ausschalten geht auch nicht mehr. Bildschirm eingefroren
Windows 10 bootet nicht mehr - Blackscreen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schalte den Computer ein und der BIOS-Startbildschirm erscheint (war schon immer so), danach fängt...
Oben