Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr

Diskutiere Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen. Ich versuchte folgendes ohne Erfolg...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen.

Ich versuchte folgendes ohne Erfolg:

• Batterie tauschen
  • Neu verbinden
  • Updaten
  • Neu aufsetzen
  • Treiber suchen und installieren

Nachdem ich nicht mehr weiter wusste, kaufte ich mir vorsichtshalber einen günstigeren 3rd Party Pen auf Amazon, und siehe da, er funktioniert und wird einwandfrei erkennt...

... für 2 Wochen. Plötzlich hörte der Stift von einem Tag auf den anderen auf zu funktionieren und wird vom Display wieder nicht erkannt.

Liegt das Problem nun an den Stiften (warum funktionierte dann der 2e Stift für 2 Wochen?) oder liegt das Problem am Display?

Ich brauche den Stift öfter und will mir nicht noch einen 3en kaufen um dann nur das gleiche Problem zu haben.

Ich hoffe ihr könnt ihr weiterhelfen

Besten Dank

Pix

Thema:

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr - Ähnliche Themen

• Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.

Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface...
  • Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface...
  • microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr

microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr: Guten Tag, mein surface pro 3 erkennt das type cover nicht mehr. Was kann ich tun? Außerdem geht das Gerät beim Herunterfahren nicht ganz aus. Ich...
  • Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht

Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das...