Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand

Diskutiere Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach ca. 29 Stunden ist der Akkustand von 100% auf 86% gesunken. nach ca. 20 Stunden ist der Akkustand von 95% auf 84% gesunken. Alle...
  • Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

nach ca. 29 Stunden ist der Akkustand von 100% auf 86% gesunken.
nach ca. 20 Stunden ist der Akkustand von 95% auf 84% gesunken.

Alle Updates wurden installiert, dass Surface wurde mehrfach zurückgesetzt.
Version 1803. Betriebssystembuild 17134.228

Ist der Akku wirklich nach 2 Jahren direkt nach der Garantie kaputt ?

Anderes Problem. Die Tastatur die ich seit Tag 1 an dem Surface habe funktioniert plötzlich nicht mehr an dem Surface.
Eine andere Tastatur funktioniert auf dem Surface. Die "kaputte" Tastatur funktioniert jedoch an einem anderen Surface.
Was kann ich da machen?

Danke für jeden Lösungsvorschlag.

Thema:

Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand

Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand - Ähnliche Themen

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen...
MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen...
Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene...
Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 verbraucht im ausgeschalteten Zustand innerhalb von 24h ca. 5% Akku. Ich habe nun schon versucht es mit Shift +...
Surface Pro (5) Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo, bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann. Folgende Lage: Ich nutze ein Surface Pro (2017)...
Sucheingaben

surface entlädt sich

,

surface pro 4 entlädt Akku heruntergefahren

,

windows 10 akku entlädt sich ausgeschaltet surface

,
surface book 2 entlädt sich
, surface akku leer wenn ausgeschaltet, surface entlädt sich wenn es aus ist
Oben