Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab

Diskutiere Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Bei meinem Surface Pro 4 baucht sich das Display seit voriger Woche am unteren linken rand immer mehr aus bzw. löst sich vom Rahmen ab (siehe...
  • Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Bei meinem Surface Pro 4 baucht sich das Display seit voriger Woche am unteren linken rand immer mehr aus bzw. löst sich vom Rahmen ab (siehe Foto). Offensichtlich drückt von innen etwas (Akku bläht sich wahrscheinlich auf) auf das Display.
Kann man das reparieren und wie lange dauert das?
Kann ich ein Ersatzgerät beantragen wenn ich nicht auf das Notebook verzichten kann und wie funktioniert das?
Könnte ich auch bei Rücksendung ein neues Model zum entsprechend reduzierten Preis bekommen?

Thema:

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab - Ähnliche Themen

Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?: Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface...
Surface Pro Display löst und wölbt sich: Hallo, mein Surface Pro ist aus Februar 2018, leider ist die Garantie abgelaufen. leider löst sich das Display im unteren Bereich und wölbt...
Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM: Vor wenigen Tagen begann mein Bildschirm zu flimmern. Ich habe ein Surface Pro 4 i7 16 RAM mit 254 GB Speicher. Das Gerät habe ich vor etwas mehr...
Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich: Hallo, bei meinem Surface Pro (5th Gen) - 256GB i7 8GB M1796 ist die Garantie gerade abgelaufen. Jetzt fängt der Akku an sich zu blähen...
Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!: Hallo! Bei meinem Surface Pro 2 löst sich rechts von dem Mousepad die Verklebung des Bodens zum restlichen Gehäuse. Seit 4 Wochen etwa beobachte...
Sucheingaben

surface pro 4 display löst sich

,

akku bläht sich an den rändern auf

,

surface pro 4 display wölbt sich

Oben