Surface Pro 4 Bluetooth ist weg

Diskutiere Surface Pro 4 Bluetooth ist weg im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; In meinen Surface Pro 4 ist Bluetooth im Geräte Manager plötzlich verschwunden. Wer hat eine Idee woran dies liegen kann. Viele Grüße Edgar
M

MS-User

Threadstarter
In meinen Surface Pro 4 ist Bluetooth im Geräte Manager plötzlich verschwunden.
Wer hat eine Idee woran dies liegen kann.

Viele Grüße Edgar

Thema:

Surface Pro 4 Bluetooth ist weg

Surface Pro 4 Bluetooth ist weg - Ähnliche Themen

• Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden

Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden: Guten Abend, Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Surface Pro kein Bluetooth mehr aktivieren. Im Info-Center ist das Bluetooth Kästchen...
  • Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro gekoppelt s

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro gekoppelt s: Ich verwende seit knapp einem halben Jahr ein Surface Pro (i7, 16 GB, 500 GB). Neu gekaufte JBL-Kopfhörer habe ich problemlos via Bluetooth...
  • Bluetooth Verbindungen Surface Pro 4 Windows 10 Probleme

Bluetooth Verbindungen Surface Pro 4 Windows 10 Probleme: Hallo Community, wir arbeiten in unserem Geschäft mit den Surface Pro 3 und 4. Waren immer sehr zufrieden damit, nur seit geraumer Zeit haben wir...
  • Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch

Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch: Was kann man denn da machen: meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3. In der Geräteliste unter...
  • Surface Pro 3 / Bluetooth Maus

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus: Die Razer Atheris Bluetooth Maus wird von Windows 10 Pro 64 Bit erkannt, doch speichert Windows die Bluetooth Informationen nicht. D.h. jedes...