Surface Pro 4 - beim Hochfahren, Display Lichthöfe

Diskutiere Surface Pro 4 - beim Hochfahren, Display Lichthöfe im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe vorgestern beim Hochfahren meines Surface Pro 4 festgestellt, dass mein Display komische weiße Lichthöfe aufweist. Dies fällt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe vorgestern beim Hochfahren meines Surface Pro 4 festgestellt, dass mein Display komische weiße Lichthöfe aufweist. Dies fällt aber nur auf, wenn das Display einen schwarzen Hintergrund anzeigt. Als das Surface noch neu war waren diese Lichthöfe definitiv noch nicht da, weshalb ich jetzt sehr verunsichert bin. Ich habe versucht das ganze mal zu fotografieren (tut mir leid, dass das Bild unscharf ist, besser ging es nicht). Ist das bei anderen hier im Forum schon einmal aufgetreten? Habe Angst, dass das in Zukunft noch schlimmer wird oder dass das Display irgendwann ganz aussteigt. Gibt es vielleicht sogar eine Möglichkeit den Fehler zu beheben?

Vielen Dank schon mal!

Thema:

Surface Pro 4 - beim Hochfahren, Display Lichthöfe

Surface Pro 4 - beim Hochfahren, Display Lichthöfe - Ähnliche Themen

Surface Pro 4: Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber...
flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM: Vor wenigen Tagen begann mein Bildschirm zu flimmern. Ich habe ein Surface Pro 4 i7 16 RAM mit 254 GB Speicher. Das Gerät habe ich vor etwas mehr...
Surface Pro Display fast schwarz: Hallo liebe Community, seit einer Woche ist das Display meines Surface Pro (5) extrem dunkel. Man kann noch erkennen, dass die Inhalte...
Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?: Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface...
Oben