Surface Pro 4 - Auf diesem Gerät ist kein Raumklang verfügbar

Diskutiere Surface Pro 4 - Auf diesem Gerät ist kein Raumklang verfügbar im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, warum ist es nicht dauerhaft möglich, den Raumklang zu aktivieren? Surface pro 4 Windows 10 pro Version 1703 Systembuild: 15063.483 Habe...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
warum ist es nicht dauerhaft möglich, den Raumklang zu aktivieren?

Surface pro 4
Windows 10 pro Version 1703
Systembuild: 15063.483

Habe versucht einen Treiber vom Hersteller Realtek zu installieren.
Hier werden ja zuerst die Treiber deinstalliert.
Danach kann ich den Raumklang aktivieren, aber nur bis zum nächsten Rechnerstart.
Hier werden wieder die "alten" Treiber installiert und es steht wieder nur "Auf diesem Gerät ist kein Raumklang verfügbar".

Windows Update findet keine anderen Treiber.

Was kann man da machen?

Thema:

Surface Pro 4 - Auf diesem Gerät ist kein Raumklang verfügbar

Surface Pro 4 - Auf diesem Gerät ist kein Raumklang verfügbar - Ähnliche Themen

• Surface Pro 5 Display Fehler Supportmitarbeiter legt einfach auf

Surface Pro 5 Display Fehler Supportmitarbeiter legt einfach auf: Hi, ich habe an meinem Surface Pro 5 welches knapp über ein halbes Jahr alt ist einen nicht selbst verschuldeten Displayfehler. Ich habe einen...
  • Surface Pro 3 schaltet sofort aus wenn vom Netzgerät getrennt.

Surface Pro 3 schaltet sofort aus wenn vom Netzgerät getrennt.: Seit heute habe ich das Problem, dass mein Surface sofort ausschaltet wenn es vom Netzgerät getrennt wird. Denn Akku Treiber habe ich schon...
  • Automatische Updates beim Surface Pro mit Windows 10

Automatische Updates beim Surface Pro mit Windows 10: Hallo, wie kann ich bei meinen Surface die benutzerdefinierten Updates einstellen, sodass diese immer durchgeführt werden, wenn ich es zeitlich...
  • Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert

Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...
  • Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert

Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...