M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo,
seit kurzem wölben sich Bildschirm und Rückseite. Anscheinend bläht sich der Akku auf. Mir wurde von Sachverständigen dringend abgeraten, das Gerät weiter zu verwenden, weil der Akku Feuer fangen könnte. Ich habe einen Reparatur Auftrag angelegt. In der E-Mail die ich von Microsoft erhalten habe steht drin:
"Attention! If your Surface has a raised, lifted, separated or bulging screen,STOP and contact support before you ship your device to us."
Das versuche ich zu tun, aber der Chat scheint tot zu sein und die Hotline Wartezeit beträgt über 8000 Minuten, also etwa eine Woche. Also versuche ich die dritte Option (dieses Forum) die der Microsoft Support anbietet und melde mich wie in der E-Mail gefordert.
Laut Microsofts support Homepage, hat das Gerät noch Herstellergarantie. Soll ich es also einfach einschicken?
seit kurzem wölben sich Bildschirm und Rückseite. Anscheinend bläht sich der Akku auf. Mir wurde von Sachverständigen dringend abgeraten, das Gerät weiter zu verwenden, weil der Akku Feuer fangen könnte. Ich habe einen Reparatur Auftrag angelegt. In der E-Mail die ich von Microsoft erhalten habe steht drin:
"Attention! If your Surface has a raised, lifted, separated or bulging screen,STOP and contact support before you ship your device to us."
Das versuche ich zu tun, aber der Chat scheint tot zu sein und die Hotline Wartezeit beträgt über 8000 Minuten, also etwa eine Woche. Also versuche ich die dritte Option (dieses Forum) die der Microsoft Support anbietet und melde mich wie in der E-Mail gefordert.
Laut Microsofts support Homepage, hat das Gerät noch Herstellergarantie. Soll ich es also einfach einschicken?