Surface Pro 4, Akku scheint sich auszudehnen

Diskutiere Surface Pro 4, Akku scheint sich auszudehnen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit kurzem wölben sich Bildschirm und Rückseite. Anscheinend bläht sich der Akku auf. Mir wurde von Sachverständigen dringend abgeraten...
  • Surface Pro 4, Akku scheint sich auszudehnen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit kurzem wölben sich Bildschirm und Rückseite. Anscheinend bläht sich der Akku auf. Mir wurde von Sachverständigen dringend abgeraten, das Gerät weiter zu verwenden, weil der Akku Feuer fangen könnte. Ich habe einen Reparatur Auftrag angelegt. In der E-Mail die ich von Microsoft erhalten habe steht drin:

"Attention! If your Surface has a raised, lifted, separated or bulging screen,STOP and contact support before you ship your device to us."

Das versuche ich zu tun, aber der Chat scheint tot zu sein und die Hotline Wartezeit beträgt über 8000 Minuten, also etwa eine Woche. Also versuche ich die dritte Option (dieses Forum) die der Microsoft Support anbietet und melde mich wie in der E-Mail gefordert.

Laut Microsofts support Homepage, hat das Gerät noch Herstellergarantie. Soll ich es also einfach einschicken?

Thema:

Surface Pro 4, Akku scheint sich auszudehnen

Surface Pro 4, Akku scheint sich auszudehnen - Ähnliche Themen

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da...
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite...
Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?: Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface...
Surface Pro 4 Akku Problem: Wir sind ein kleiner mittelständischer Industriebetrieb und haben für unsere Mitarbeiter im Vertrieb vor längerer Zeit mehrere Surface Pro Geräte...
Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?: Hallo Zusammen, mein Surface Book von 05/2016 hat sich in den letzten Wochen / Monaten erheblich verformt. Nun wurde darauf hingedeutet, dass...
Sucheingaben

surface pro 4 akku bläht sich auf

,

surface pro 4 bläht

,

surface akku wölbt sich

,
surface akku bläht sich auf
Oben