Surface pro 4 akku-laufzeit nach ca. 1-1,5 wochen leer

Diskutiere Surface pro 4 akku-laufzeit nach ca. 1-1,5 wochen leer im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo an die Community, wie kann es sein, dass beim SURFACE PRO 4 nach ca. 1-1,5 Wochen ohne aufzuladen und zu arbeiten und normal...
  • Surface pro 4 akku-laufzeit nach ca. 1-1,5 wochen leer Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo an die Community, wie kann es sein, dass beim SURFACE PRO 4 nach ca. 1-1,5 Wochen ohne aufzuladen und zu arbeiten und normal heruntergefahren der Akku leer ist? DANKE für eine kurze Rückmeldung.

Thema:

Surface pro 4 akku-laufzeit nach ca. 1-1,5 wochen leer

Surface pro 4 akku-laufzeit nach ca. 1-1,5 wochen leer - Ähnliche Themen

Lenovo stellt auf CES 2023 in Las Vegas Dual-Screen Laptop Lenovo Yoga Book 9i für ca. 2.699€ UPE vor: Viele Anbieter stellen im Moment auf der CES in Las Vegas neue Geräte vor und so mancher hat hier auch die eine oder echte Neuheit am Start. Auch...
Akku-Laufzeit und Kennwort: Hallo - ich habe zwei Probleme mit meinem Surface: 1) Wenn das System heruntergefahren wird ist der Akku in weniger als 12 Stunden leer, obwohl...
Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen): Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7%...
Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen (2. Hand) Surface Pro 4 i7. Davor besaß ich ein Pro 4 i5, welches leider aufs Gesicht...
Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit...
Oben