Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand

Diskutiere Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4. Leider stelle ich fest, dass sich das Notebook im ausgeschaltenem Zustand (= komplett heruntergefahren)...
  • Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich besitze ein Surface Pro 4.
Leider stelle ich fest, dass sich das Notebook im ausgeschaltenem Zustand (= komplett heruntergefahren) umca. 12-13% pro Tag entlädt. D.h. nach etwa einer Woche ist es komplett entladen.

Nach einiger Recherche ist mir aufgefallen, dass dieses Problem im Zusammenhang mit dem Surface Pro sehr häufig im Internet diskutiert wird, also offenbar ein allgemeines - öfter auftretendes - Problem ist. Hilfreiche Antworten, seitens des Microsoft Supports hierzu sind leider nicht zu finden.

Bitte Microsoft Support, gebt doch dazu ein Statement ab; was muss man tun, damit sich das Gerät nicht entlädt? (kann ja nicht gut für den Akku sein)

Danke für nützliche Antworten & Gruß,
Gerhard

Thema:

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen (2. Hand) Surface Pro 4 i7. Davor besaß ich ein Pro 4 i5, welches leider aufs Gesicht...
Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits Threads, aber diese sind bereits geschlossen. Doch ich sehe es nicht ein, dass Microsoft keine...
Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene...
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, mein Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr aus dem Stand-By- Zustand einschalten. Ich habe schon sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert...
Akku entlädt sich extrem schnell: Liebe Community, der Akku meines Surface pro 4 entlädt sich in letzter Zeit extrem schnell. Früher konnte ich es locker 12 Stunden im...
Sucheingaben

surface pro 4 akku entlädt sich

,

surface entlädt sich

,

ms surface entläd sich

,
surface akku entlädt sich
Oben