Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Diskutiere Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10...
  • Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist.

Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10 mal schneller.

Beide haben feste IPs. Wenn ich auf automatisch zugewiesen wechsel wird es nicht besser.

Ich vermute der Treiber ist einfach schlecht.

Gibt es eine Möglichkeit einen neuen besseren zu installieren?

mFG

Thema:

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam - Ähnliche Themen

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10...
Probleme mit WLAN Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe ein Performance Problem mit meinem WLAN in meinem Surface Pro 6 und Windows 10 Pro 64bit. Benutze ich den 2,4GHz...
Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020: Hallo zusammen, seit Ende Juni 2020 besitze ich mein Surface Pro 7 (I5, 128 GB) und betreibe es an einer FritzBox 7490 (FritzOS 7.12) im 5 Ghz...
Surface Pro 5 Wlan Adapter weg/wieder da: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5 und weis langsam nicht mehr weiter. Ich arbeite selbst in der IT, kenne mich also...
Mobiler Hotspot wird von PC (Windows 10) nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den...
Oben