Surface Pro 3 Wiederherstellungsimage

Diskutiere Surface Pro 3 Wiederherstellungsimage im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe ein Surface Pro 3 und wollte dieses via Wiederherstellungsimage zurücksetzen. Installiert ist Windows 8.1 Pro. Nach...

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe ein Surface Pro 3 und wollte dieses via Wiederherstellungsimage zurücksetzen.
Installiert ist Windows 8.1 Pro. Nach Eingabe der Sereinnummer steht mir nun auch ein Windows 10 Wiederherstellungsimage als Download zur Auswahl. Da ich sowieso vor hatte auf 10 zu upgraden ist meine Frage wie folgt:

Kann ich dieses Image bedenkenlos nehmen, oder muss ich zuerst das 8.1 Pro nehmen und anschließend via Updates auf 10 upgraden?
Da ich gelesen habe, dass man ein Windows 10 "Clean Install" erst machen kann, wenn zuvor ein Upgrade von 8.1 auf 10 vollzogen wurde, da der Key sich an die Hardware bindet.

Über ein Feedback würde ich mich freuen!

Thema:

Surface Pro 3 Wiederherstellungsimage

Surface Pro 3 Wiederherstellungsimage - Ähnliche Themen

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro...
Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen (2. Hand) Surface Pro 4 i7. Davor besaß ich ein Pro 4 i5, welches leider aufs Gesicht...
Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 (i5, 128GB) und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich...
Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner: Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X (sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der...
Oben