Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, Mein Surface ist vor kurzem aus gegangen, da es nicht mehr genügend Akku hatte. Anschließend habe ich das Surface angeschlossen...
  • Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

Mein Surface ist vor kurzem aus gegangen, da es nicht mehr genügend Akku hatte. Anschließend habe ich das Surface angeschlossen und das Type cover funktionierte nicht mehr...

Das Type cover habe ich an ein anderes Surface angeschlossen und da funktionierte es. Ein Hardwarefehler kann also ausgeschlossen werden.

Ich habe alles mögliche schon versucht. Windows neu installiert, Update installiert, herunterfahren erzwingen, starten mit Power + lauter Taste etc.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich bin wirklich ratlos...

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Thema:

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover funktionsfähig: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll...
Type Cover Surface tippt falsche Buchstaben: Hallo, mein Surface Type Cover tippt statt den Buchstaben r ein rt und statt ö ein ö. Usw. Ich bin mir bewusst, dass es hierzu bereits ein...
microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr: Guten Tag, mein surface pro 3 erkennt das type cover nicht mehr. Was kann ich tun? Außerdem geht das Gerät beim Herunterfahren nicht ganz aus. Ich...
Type-Cover funktioniert plötzlich nicht mehr: Seit einigen Tagen funktioniert mein Type-Cover bei einem Surface Pro 4 nicht mehr. Genauer gesagt: es wird zwar im Gerätemanager angezeigt, aber...
Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt: Hallo, habe mir ein neues type Cover zulegen müssen. Model 1755. Dieses wird zwar von ein 10 vers. 1909 erkannt, aber weder bei den tasten noch...
Oben