Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht mehr....

Diskutiere Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht mehr.... im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Leider musste ich diese Tage feststellen das die Tastatur Type Cover 3 nicht mehr funktioniert. Hab schon alles ausprobiert, Ein/Aus Taste mit...
M

MS-User

Threadstarter
Leider musste ich diese Tage feststellen das die Tastatur Type Cover 3 nicht mehr funktioniert. Hab schon alles ausprobiert, Ein/Aus Taste mit Lautstärke, Kontakte gereinigt, Neuinstallation. Hat alles nix gebracht. Heute dann zum Mediamarkt und ein anderes TypeCover angesteckt, auch dieses funktionierte nicht.
Ich trau mich gar nicht den Support anrufen da der Support genau am 30.06.2017 abgelaufen ist und ich dann wohl EUR 29.- für wahrscheinlich nix und wieder nix zahlen darf und mich grün und blau ärgern werde weil die mir am Telefon wahrscheinlich sagen werden das ich das Ding einschicken soll und dann vielleicht EUR 300.- zahlen darf für die Reparatur eines kaputten Tastaturanschluss.

Hat vielleicht jemand eine glorreiche Idee dazu ?
Kann mir überhaupt nicht erklären woran das liegen könnte.

Thema:

Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht mehr....

Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht mehr.... - Ähnliche Themen

• Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK: Hallo Community! Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade, dass man beim Kauf eines...
  • Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr: Habe alles schon aus Probiert Windows 10 neu eingerichtet und ein neues Type Cover gekauft. Und geht auch nicht. Ich weis nicht weiter
  • PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10)

PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10): Moin, der Desktop wurde plötzlich schwarz und änderte sich nicht mehr. Ich habe alle möglichen Angaben, Informationen und Empfehlungen versucht...
  • Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion

Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion: Hallo zusammen, ich nutze seit über zwei Jahren ein Surface Pro 3. Nun habe ich mir die Tastatur zugelegt, Type Cover Surface Pro 3...
  • Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken

Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken: Hallo, habe seit zwei Tagen ein Surface Pro 2017, i5, 8GB Ram und 128GB SSD. Soweit läuft auch alles bestens. Was mir nur aufgefallen ist: Wenn...