Surface Pro 3 Stift

Diskutiere Surface Pro 3 Stift im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo so langsam bin ich echt am verzweifeln.. Während meiner Garantie wurde mein Surface Pro 3 Stift 2 mal ausgetauscht, weil er immer wieder die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo so langsam bin ich echt am verzweifeln.. Während meiner Garantie wurde mein Surface Pro 3 Stift 2 mal ausgetauscht, weil er immer wieder die Verbindung verloren hat und nicht mehr geschrieben hat. So bin jetzt aus der Garantie raus und der 3. Stift funktioniert auch nicht mehr richtig, komischerweise funktioniert ein Surface 4 Sift einwandfrei. Habt ihr eine Ahnung oder sind die Stifte vom Surface 3 einfach schlecht?

Thema:

Surface Pro 3 Stift

Surface Pro 3 Stift - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...
Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit...
Surface pro 4: Pen funktioniert in Onenote nicht mehr: Seit kurzem funktioniert mein Surface Pen in Onenote nicht mehr richtig: Beim Berühren des Touchscreens mit dem Pen entsteht spontan eine lange...
Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren...
Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen...
Oben