Surface Pro 3 - Startproblem

Diskutiere Surface Pro 3 - Startproblem im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Moin Moin, nach update auf 14942 (hat 2 Stunden gedauert) startet das Surface nur bis zum Anmeldebildschirm. Nach Eingabe der PIN und ca. 30 sec...
M

MS-User

Threadstarter
Moin Moin,

nach update auf 14942 (hat 2 Stunden gedauert) startet das Surface nur bis zum Anmeldebildschirm.
Nach Eingabe der PIN und ca. 30 sec. wird der Bildschirm schwarz.
Alle reset-Versuche sind bisher gescheitert.
Seltsamerweise ploppt nach ca. 1-2 min. der "Bitfender-Passwortmanager" auf, der dann sichtbar bleibt.
Über einen ISO Win10-USB hab ich schon versucht zu reparieren, ging aber auch nicht.

Hat jemand einen Tipp?
Dank im Voraus
mankuli

Thema:

Surface Pro 3 - Startproblem

Surface Pro 3 - Startproblem - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
surface pro 3 scharzer Bildschirm, Maus wird angezeigt!: Hallo zusammen nachdem mein Surface nicht mehr reagierte, hatte ich es mit Power und Volume +- ausgeschaltet. Seitdem fährt es nicht mehr...
Surface 3 pro startet selten durch: Hallo, ich habe ein Surface 3 pro. Bei ersten starten kommt das Surface nur bis zum schwarzen Bildschirm mit dem Schriftzug Surface. Dann muss...
Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben