Surface Pro 3: SSD wird nach Win10 Installationsabbruch nicht mehr erkannt

Diskutiere Surface Pro 3: SSD wird nach Win10 Installationsabbruch nicht mehr erkannt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Ich wollte meinem Surface Pro 3 eine Neuinstallation vom USB Stick aus verpassen. Hatte letztes mal genau in der Art geklappt. Diesmal gings bei...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
63.253
Ich wollte meinem Surface Pro 3 eine Neuinstallation vom USB Stick aus verpassen. Hatte letztes mal genau in der Art geklappt. Diesmal gings bei 17% der Installation nicht weiter. Nach 1Stunde blieb nur noch der Hard Reset übrig.

Beim nächsten Versuch stellte ich fest dass die dass der verfügbare Speicher für die Installation nur noch 7MB beträgt. Anscheinend wird die SSD überhaupt nicht mehr erkannt.

Hatte mir dann einen Linux Partitions Stick (Paragon Hard Disk Manager 15) erstellt, auch darüber wurde die SSD Festplatte nicht angezeigt. Laufwerk C: war der Stick selbst, sonst war nichts zu sehen (evtl kann das aber daran liegen dass das Programm zu alt sein könnte).

Im UEFI (BIOS) hatte ich erst Bootreihenfolge USB->SSD probiert, dann SSD only. Mehr fiel mir dann nicht ein.

Ich hoffe es hat jemand eine Idee wie ich die Festplatte zurückkriege. Da die Garantie abgelaufen ist gibt's über Microsoft nur den Austausch für über 500€. Vielen Dank schonmal
 
Thema:

Surface Pro 3: SSD wird nach Win10 Installationsabbruch nicht mehr erkannt

Sucheingaben

surfacebook ssd wird nicht mehr erkannt

Surface Pro 3: SSD wird nach Win10 Installationsabbruch nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 2018 - welche SSD ist verbaut

    Surface Pro 2018 - welche SSD ist verbaut: Hallo, ich würde gerne wissen welche SSD bei meinem Surface verbaut ist. Im Gerätemanager unter Laufwerke sehe ich keine Einträge. Dort steht...
  • Surface Pro (2017) - Aktivitätsanzeige interne SSD

    Surface Pro (2017) - Aktivitätsanzeige interne SSD: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man beim Surface Pro die Aktivität der internen SSD (Schreib-/Lesevorgänge) in Form einer Anzeige auf dem...
  • Samsung SSD T5 wird auf Surface Pro 4 nicht erkannt

    Samsung SSD T5 wird auf Surface Pro 4 nicht erkannt: Guten Tag Anliegen zu meinem Surface Pro4 mit Windows 10: Ich habe mir eine Samsung Portable SSD T5 gekauft. Problem: Sie wird beim Anschliessen...
  • Surface Pro 2017 SSD

    Surface Pro 2017 SSD: Hallo Surface Freunde, Habe ein Problem mit meiner SSD! Sobald man sie stärker belastet steigt die Antwortzeit (laut Taskmanager) auf bis zu...
  • Stemmt das Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM Photoshop und Lightroom?

    Stemmt das Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM Photoshop und Lightroom?: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Modell Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM im Bezug aufBildbearbeitung? Die Frage die...
  • Ähnliche Themen

    Oben