Surface Pro 3 schaltet sich "hart" aus

Diskutiere Surface Pro 3 schaltet sich "hart" aus im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Guten Tag, Hardwaregarantie abgelaufen (1/4 Jahr ungefähr) , Gerät zeigt permanent so 98-99% Akkuleistung an um sich dann nach 1-1,5h Nutzung...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag, Hardwaregarantie abgelaufen (1/4 Jahr ungefähr) , Gerät zeigt permanent so 98-99% Akkuleistung an um sich dann nach 1-1,5h Nutzung unvermittelt abzuschalten und will dann geladen werden (leeres Akkusymbol auf dunklem Bildschirm). Das ist so für die mobile Nutzung nicht mehr zu nehmen, um den Support auch nur zu fragen, möchte man erstmal 29€, bei dem Gerätepreis auch das noch! Ist hier noch etwas zu retten?

Thema:

Surface Pro 3 schaltet sich "hart" aus

Surface Pro 3 schaltet sich "hart" aus - Ähnliche Themen

• Surface 3 pro schaltet sich direkt ab

Surface 3 pro schaltet sich direkt ab: mein Surface 3 pro schaltet sich direkt ab trotz das es noch 50% hat ohne vor zu wahrnen. wärend der benutzung dauert etwa 3 stunden. Nach c.a...
  • Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon)...
  • Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab

Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab: Surface Pro zeigt nach dem Einschalten für 1 Sekunde das weiße Windows Logo auf schwarzem Hintergrund und schaltet sich dann sofort wieder ab...
  • Surface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heiß

Surface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heiß: Hallo, haben mir vor ca. 6-7 Monaten das Surface Pro 2017 gekauft mit 16GB Ram und der Grafikkarte Iris 640. Die ersten Tage wo ich das hatte...
  • Neues Microsoft Surface pro schaltet sich ständig aus

Neues Microsoft Surface pro schaltet sich ständig aus: Hallo, wie kann ich mich direkt mit Microsoft in Verbindung setzen? Ich habe seit Ende Dezember 2017 ein Surface pro, dass sich seit zwei...