Surface Pro 3 Review

Diskutiere Surface Pro 3 Review im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Community, ich starte ab jetzt eine Review Reihe zum Surface Pro 3. Angefangen mit den technischen Details wird es auch noch ein spezielles...
T

Technology for stundents

Threadstarter
Hi Community,
ich starte ab jetzt eine Review Reihe zum Surface Pro 3. Angefangen mit den technischen Details wird es auch noch ein spezielles Video zu OneNote geben und zu speziellem Thema fürs Studium und zum Einsatz des Gerätes in der Schule.

Ich hoffe es gefällt:

Thema:

Surface Pro 3 Review

Surface Pro 3 Review - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 Flackern am unteren Bildschrimrand

Surface Pro 4 Flackern am unteren Bildschrimrand: bei meinem Surface beginnt der untere Bildschirmrand / unterer Teil der Taskleiste zu flacker, wenn man die Maus / Tastatur für ca.10 Sekunden...
  • 2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C

2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C: Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden...
  • Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, Mein Surface ist vor kurzem aus gegangen, da es nicht mehr genügend Akku hatte. Anschließend habe ich das Surface angeschlossen...
  • Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X

Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X: Hallo, es ist ja bekannt das Drawboard PDF für Surface Besitzer kostenlos ist, was auch gut funktioniert hat an meinem Surface 4. Jetzt habe ich...
  • Testbericht/ Review zum Microsoft Surface Pro

Testbericht/ Review zum Microsoft Surface Pro: Hier könnt ihr die Testberichte bzw. die Reviews zum Microsoft Surface Pro posten.