Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!!

Diskutiere Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!! im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Guten Tag, Ich würde gerne eine Service-Anfrage für mein Netzteil für das Surface Pro 3 stellen. Per E-Mail gibt es leider keinen Support und...
M

MS-User

Guten Tag,
Ich würde gerne eine Service-Anfrage für mein Netzteil für das Surface Pro 3 stellen. Per E-Mail gibt es leider keinen Support und normale Anfragen zum Surface-Support kosten 29,-€!!!

Mein Netzteil des Surface 3 Pro ist defekt, obwohl dieses noch keine 3 Jahre alt (Kaufdatum 26.09.2014) ist und immer pfleglich mit umgegangen wurde. Es kann einfach nicht sein, dass das Kabel bei diesem hochpreisigen Surface nebst Zubehör innerhalb so kurzer Zeit kaputt geht! Das Kabel ist direkt am Netzteil gebrochen. Beim Bestellen des Ersatznetzteils über den Rückruf erhielt ich immer nur ein Kabel(ohne Netzteil), jedoch benötige ich neben diesen Kabel auch das Netzteil, da das alte nicht zu trennen ist.
Ich bitte um Kulanz sowie um schnelle Zusendung des neuen Netzteils, da ich mein Surface Pro 3 derzeit nicht mehr benutzen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
René

Thema:

Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!!

Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!! - Ähnliche Themen

• Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W...
  • Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W...
  • Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?

Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?: Bei etlichen Angeboten von Netzteilen steht geeignet für surface mit m3-processor nicht geeignet, bei manchen steht gar nichts und bei einige...
  • netzteil von surface pro 3 defekt

netzteil von surface pro 3 defekt: an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt!
  • Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel: Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam. Microsoft...