M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Liebe Community,
seit nun fast zwei Jahren habe ich ein Surface Pro 3 mit i5-Prozessor und 128GB im Einsatz.
Ich habe das Gerät nun schon zwei Mal eingesendet und dachte nun ein funktionierendes Austauschgerät zu haben.
Beim Synchronisieren meiner Cloud wurde der Lüfter dann verstärkt und dementsprechend lauter. Soweit ist dies ja nichts ungewöhnliches, denn ich weiß das der Lüfter mit unter sehr laut werden kann und weiß wie er sich "normalerweise" anhört.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass der Lüfter (insbesondere wenn ich das Gerät bewege oder etwas schräg ausgerichtet habe) ein seltsames brummen/ summen von sich gibt. Ich habe das Gefühl er ist eventuell nicht ganz fest und schwingt deshalb mit der Bewegung mit, denn es gibt einen gewissen Zusammenhang zwischen der Bewegung des Gerätes und des Geräusches.
Hat jemand schon mal ähnliche Probleme und ist es eventuell ein Problem der Lüftersteuerung?
Wenn sich das Problem nicht löst muss ich das Gerät nun zum dritten Mal einsenden. Sehr ärgerlich.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Chris
seit nun fast zwei Jahren habe ich ein Surface Pro 3 mit i5-Prozessor und 128GB im Einsatz.
Ich habe das Gerät nun schon zwei Mal eingesendet und dachte nun ein funktionierendes Austauschgerät zu haben.
Beim Synchronisieren meiner Cloud wurde der Lüfter dann verstärkt und dementsprechend lauter. Soweit ist dies ja nichts ungewöhnliches, denn ich weiß das der Lüfter mit unter sehr laut werden kann und weiß wie er sich "normalerweise" anhört.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass der Lüfter (insbesondere wenn ich das Gerät bewege oder etwas schräg ausgerichtet habe) ein seltsames brummen/ summen von sich gibt. Ich habe das Gefühl er ist eventuell nicht ganz fest und schwingt deshalb mit der Bewegung mit, denn es gibt einen gewissen Zusammenhang zwischen der Bewegung des Gerätes und des Geräusches.
Hat jemand schon mal ähnliche Probleme und ist es eventuell ein Problem der Lüftersteuerung?
Wenn sich das Problem nicht löst muss ich das Gerät nun zum dritten Mal einsenden. Sehr ärgerlich.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Chris