Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche

Diskutiere Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Seit einiger Zeit macht der Lüfter bzw. dessen Lager laute Geräusche. Zeitweise ist eine Art Schrammen zu hören und der Lüfter bleibt kurzzeitig...
  • Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Seit einiger Zeit macht der Lüfter bzw. dessen Lager laute Geräusche. Zeitweise ist eine Art Schrammen zu hören und der Lüfter bleibt kurzzeitig stehen. Gibt es eine Möglichkeit, den Lüfter zu reinigen oder auszutauschen?

Vielen Dank und beste Grüße
Falk

Thema:

Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche

Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 zischende Geräusche: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 (i5, 8G) leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht...
Lüfter surface pro 7 i7: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem gerade neu erstandenen Surface pro 7 (i7, 16 gb, 256 ssd): Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht...
Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren...: Hallo zusammen, ich arbeite aktuell an meinem Windows Surface Pro 7 (am Netz) und der Lüfter läuft auf Hochtouren (echt nervig!!). Windows 10...
Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut: Hallo liebe Community, Ich besitze die 16GB Version des Pro 7 welches unter der aktuellen 1909 Version läuft. Alle Updates etc sind installiert...
Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener externer Bildschirm via SurfaceDock: Liebe Community, mein gerade mal seit einem Monat im Betrieb befindlichen Surface Pro 7 (16 GB, i7, 256GB) scheint einen Defekt zu haben. Es...
Sucheingaben

surface pro 3 lüfter rattert

,

surface pro 4 lüfter klappert

Oben