Surface Pro 3 i3 64GB Test

Diskutiere Surface Pro 3 i3 64GB Test im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach irgendwelchen Angaben bzw. Tests von Surface Pro 3 i3. Konnte jemand schon Erfahrungen sammeln, ob der i3...
S

skyph

Threadstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach irgendwelchen Angaben bzw. Tests von Surface Pro 3 i3.
Konnte jemand schon Erfahrungen sammeln, ob der i3 Prozessor mit 1,5GHz für einen normalen Gebrauch (keine Ressourcen raubende Tools) ausreichend ist? Im Netz findet man nur die Tests und Vergleiche mit dem i5 Prozessor, der natürlich stärkere Ergebnisse liefert, aber alle schweigen zum kleineren Bruder.

Viele Grüße
Dennis

I

ifoko

kann man den surface i3 jetzt verwenden oder muss jetzt eine i5 nehmen?

Laut dem Test oben braucht es ja mind 128 GB Speicher da ja das Windows alleine bis zu 30 GB braucht.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
kann man den surface i3 jetzt verwenden oder muss jetzt eine i5 nehmen?
Hallo Quereinsteiger :)

Müssen tut gar keiner was. Die Antworten sind demenstsprechend. Auch die Testberichte von tech-Channel sind sehr aussagekräftig.

Auf gut deutsch: Das i3 ist sehr zufriedenstellend.

Die Frage vom TE ist außerdem --> für einen normalen Gebrauch (keine Ressourcen raubende Tools) ausreichend ist?
Und das kann man 100% mit JA beantworten.

Ein bisschen muss schon jeder selbst wissen, was er mit dem Gerät vorhat! Da kann einem keiner helfen.
Für mich wäre sowas unbrauchbar. Brauche einfach Rechenleistung ab i5/3.Gen, Jede Menge RAM und außerdem brauche ich Festplattenplatz und Bildgröße.

Thema:

Surface Pro 3 i3 64GB Test

Surface Pro 3 i3 64GB Test - Ähnliche Themen

• Surface Pro: Drosselung CPU Takt

Surface Pro: Drosselung CPU Takt: Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN! Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als...
  • Surface Pro: Drosslung CPU Takt

Surface Pro: Drosslung CPU Takt: Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN! Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als...
  • Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station: Hallo Wir haben um die 30 Schulungsräume, ausgestattet mit Soundanlagen und Beamern. Gesteuert wird das Ganze mit einem Surface Pro 4/5, welches...
  • Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer"

Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer": Ich habe eben mein Surface Pro 4 für einen Verkauf laut Anleitung zurückgesetzt...
  • Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen leider ein Display flackern. Nach einiger Internetrecherche habe ich entdeckt, dass es sich um ein Hardware...