Surface Pro 3 fährt nur noch bis zum Surface-Schriftzug hoch

Diskutiere Surface Pro 3 fährt nur noch bis zum Surface-Schriftzug hoch im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich nutze folgende Hardware: Surface Pro 3, 256 GB, I7 mit Windows 8.1 Heute tritt plötzlich und zu ersten Mal der Fehler auf, dass das...
S

Stefan111

Gast
Hallo,

ich nutze folgende Hardware: Surface Pro 3, 256 GB, I7 mit Windows 8.1

Heute tritt plötzlich und zu ersten Mal der Fehler auf, dass das Gerät nur noch bis zum Surface Schriftzug hochfährt. Der Schriftzug bleibt dann stehen und sonst tut sich nichts mehr.

Lautstärke + Powertaste gedrückt halten habe ich schon probiert. Beim nächsten Start passiert aber genau das Gleiche.

Das Letzte was ich mit dem Gerät vor dem Auftreten des Fehlers gemacht habe, war dass ich den Standbymodus über Drücken des Power-Knopfes aktiviert habe und danach das Ladekabel und die Tastatur abgezogen habe.

Gruß
Stefan

G

Gast

Gast
Selbes Proble

Hallo,

hast du denn dein Problem schon in de Griff bekommen, denn bei mir tritt seit gestern das selbe Problem immer wieder auf ...

Grüße Lukas

Thema:

Surface Pro 3 fährt nur noch bis zum Surface-Schriftzug hoch

Surface Pro 3 fährt nur noch bis zum Surface-Schriftzug hoch - Ähnliche Themen

• Drosselung auf 400Mhz an Surface Pro 6 und Book 2 mit ThrottleStop umgehen - Ja oder Nein?

Drosselung auf 400Mhz an Surface Pro 6 und Book 2 mit ThrottleStop umgehen - Ja oder Nein?: Mit einer aktuellen Firmware kommt scheinbar auch ein Bug auf diverse Microsoft Surface Modelle die das Gerät dann auf 400Mhz herunter takten...
  • Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.

Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.: Hallo, Seit 2 Tagen kann ich mein Surface leider nicht mehr starten. Wenn ich den Netzschalter betätige, dann reagiert es zwar noch und zeigt...
  • surface pro 2017 fährt nach firmware-update nicht mehr hoch

surface pro 2017 fährt nach firmware-update nicht mehr hoch: Mein neues surface pro schaltete sich immer wieder einfach so aus. Ich installierte deshalb das hier in mehreren Beiträgen empfohlene update der...
  • Surface pro 4 fährt nicht runter

Surface pro 4 fährt nicht runter: Hallo Zusammen, mein Surface pro 4 fährt nicht runter. Bildschirm ist eingefroren bei " Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht...
  • Surface pro 2 fährt nicht hoch

Surface pro 2 fährt nicht hoch: Hey Leute.. Mein Surface pro 2 fährt nichtmehr hoch, hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?? wäre sehr sehr dankbar :/