Surface pro 3 arbeitsfähig machen

Diskutiere Surface pro 3 arbeitsfähig machen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Weiß jemand wie man es hinbekommt, dass man mit dem Surface pro 3 auch sicher arbeiten kann? Es macht nach jedem update riesen ärger, fährt nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Weiß jemand wie man es hinbekommt, dass man mit dem Surface pro 3 auch sicher arbeiten kann? Es macht nach jedem update riesen ärger, fährt nicht mehr hoch. Schon zweimal ist es bei einer PP-Präsentation einfach nicht hochgefahren obwohl ich nur die Tastatur zugeklappt hatte. Dan läuft es manchmal aus unerfindlichen Gründen heiß, dass man es Abschalten muss, damit es nicht verbrennt.
Gerade habe ich wieder ein neues bekommen und das wird schon beim Einrichten so heiß, dass der Lüfter anfängt zu pfeifen und das unerträglich laut.
Hat jemand probiert ob Ubuntu eine Lösung ist und Win10 in der Virtualbox laufen lassen, wo es nicht so viel schaden anrichten kann?

Thema:

Surface pro 3 arbeitsfähig machen

Surface pro 3 arbeitsfähig machen - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass...
Surface Pro 3 Ladekabel blinkt: Wenn das Ladekabel blinkt, ist etwas defekt? Ich habe den Eindruck, dass mein Surface Pro 3 nicht mehr aufgeladen wird.
Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur...
Oben