Surface Pro 3 Akku Defekt

Diskutiere Surface Pro 3 Akku Defekt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Guten Tag Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh! Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0. Arbeite...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag
Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh!
Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0.
Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich unpraktisch und Tablet unwürdig!
Ein offenbar allseits bekanntes Hardware-Problem... ein tolles Gerät, aber ein Austausch gemäss Service-Angebot für 650€?
(Bis das hier auf dem Tisch steht sind das ca. CHF 880.-, nahezu der Neupreis!)
Sorry, aber das entspricht in keiner Weise der Werbung, die hinsichtlich festeingebautem Akku von 80% Leistung nach 4 Jahren spricht!
Hat Microsoft im Sinn in dieser Hinsicht etwas zu unternehmen?
Besten Dank für konstruktive Hinweise.

Thema:

Surface Pro 3 Akku Defekt

Surface Pro 3 Akku Defekt - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt

Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt: Hallo! Bei mir stimmt anscheinend irgend etwas mit der Lade-/Akkuanzeige nicht. Ich habe den Schieber der Leistungseinstellung auf...
  • Akku-Betrieb beim Surface Pro (5)

Akku-Betrieb beim Surface Pro (5): Mein neues Surface Pro 5 startet im Akku-Betrieb nicht. Netzbetrieb funktioniert, Akku ist im Gerätemanager installiert, in der Energieanzeige...
  • Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand: Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4. Leider stelle ich fest, dass sich das Notebook im ausgeschaltenem Zustand (= komplett heruntergefahren)...
  • Surface pro 4 akku-laufzeit nach ca. 1-1,5 wochen leer

Surface pro 4 akku-laufzeit nach ca. 1-1,5 wochen leer: Hallo an die Community, wie kann es sein, dass beim SURFACE PRO 4 nach ca. 1-1,5 Wochen ohne aufzuladen und zu arbeiten und normal...
  • Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im Akku-Betrieb arbeitet, friert der Mauszeiger regelmäßig für einige Sekunden ein. Aufgefallen...