Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!

Diskutiere Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung! im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Von Zeit zu Zeit schreibt mein Stift ohne dass ich den Bildschirm berühre. Egal welches Programm ich verwende. Dies ist sehr ärgerlich, wenn man...
  • Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung! Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Von Zeit zu Zeit schreibt mein Stift ohne dass ich den Bildschirm berühre. Egal welches Programm ich verwende. Dies ist sehr ärgerlich, wenn man in in einer Sitzung Notizen oder Zkizzen machen will/muss! Im Internet findet man eine Menge solcher Beschwerden, dies schon seit Jahren, und doch bringt Microsoft keine wirkliche Lösung! Für ein solch teures Gerät welches für den professionellen Einsatz angepriesen wird, sollte sich Microsoft meiner Meinung mehr bemühen solche Fehler zu korrigieren. Hat jemand eine Lösung welche auf Dauer ist und nicht nur für zwei - drei Wochen?

Thema:

Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!

Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung! - Ähnliche Themen

Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface...
Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface...
Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem mit meinem Surface Pen wie scheinbar viele hier. Mein Pen schreibt nicht mehr, die Tasten...
Surface Pen schreibt seit mehreren Wochen auf Surface Pro (5. Generation) neben der Ideallinie: Hallo, seit mehreren Wochen habe ich wieder dasselbe Problem, das ich vor 2-3 Jahren schon für lange Zeit hatte. Der Surface Pen (die...
Surface Pro 4 Display flackert: Guten Tag, seit kurzem flackert das Display meines Surface Pro 4, sobald der Lüfter angeht. Meistens hört es für kurze zeit auf sobald ich das...
Oben