Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN

Diskutiere Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo allerseits, zwar gibt es jede Menge "Upload-Problem"-Threads hier, aber keiner hilft in diesem Fall weiter. Ich hatte heute für mein...

MS-User

Threadstarter
Hallo allerseits,

zwar gibt es jede Menge "Upload-Problem"-Threads hier, aber keiner hilft in diesem Fall weiter. Ich hatte heute für mein Surface ein Update von Firmware, System und unter anderem auch WLAN-Adapter.

Nach dem Update funktioniert über WLAN der Upload nicht mehr... Teilweise 0,00 MBit/s und wenn alles gut läuft hin und wieder maximal 0,04 MBit/s. Download funktioniert normal.

Adapter: Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller

Treiberversion: 15.68.17013.110

Deinstallation und Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Der Upload per Netzwerkkabel über das Surface Dock funktioniert einwandfrei. Alle anderen WLAN-Geräte in der Wohnung funktionieren einwandfrei.

Kann mir hier irgendwie jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße

Jens

Thema:

Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN

Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN - Ähnliche Themen

Surface Go kein Upload mehr: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Book 1 und ein Surface Go. Im Wlan bei mir zu hause (Fritzbox) hatten beide Geräte eine...
Surface Pro 5 Wlan Adapter weg/wieder da: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5 und weis langsam nicht mehr weiter. Ich arbeite selbst in der IT, kenne mich also...
WLAN funktioniert nicht mehr (Surface Pro 4): Alright, here we go again... hatte immerhin knapp 1 Jahr ruhe mit Update-Problemen von Windows. Aber seit dem letzten Update auf meinem Surface...
Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Bereits Mitte Mai hatte ich mit meinem Surface Pro 3 nach dem Update von Windows10 1803 auf Windows10 1809 das gleiche Problem, wie es von Paul...
Oben