Surface Pro 2017 mit Type Cover mit Fingerabdruck-ID

Diskutiere Surface Pro 2017 mit Type Cover mit Fingerabdruck-ID im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, ich nutze zur Zeit das neue Surface Pro (2017) mit einem roten Type Cover. Ich kann nur sagen, das Gerät ist so fantastisch, wie ich...
M

MS-User

Hallo,

ich nutze zur Zeit das neue Surface Pro (2017) mit einem roten Type Cover.
Ich kann nur sagen, das Gerät ist so fantastisch, wie ich angenommen habe.

Aber meine Frage:
Das Type Cover mit Fingerabdruck-Scanner ist laut Store nur mit Surface Pro 3 und Pro 4 kompatibel.

Funktioniert das Type Cover mit Touch-ID dann wirklich nicht mit dem neuen Surface Pro?
Hat das vielleicht schon jemand getestet?

Vielen Dank für eine Antwort.

Patrick

Thema:

Surface Pro 2017 mit Type Cover mit Fingerabdruck-ID

Surface Pro 2017 mit Type Cover mit Fingerabdruck-ID - Ähnliche Themen

• Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk: Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk Guten Tag, Ich habe das Surface Pro "5"...
  • Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden

Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden: Guten Abend, Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Surface Pro kein Bluetooth mehr aktivieren. Im Info-Center ist das Bluetooth Kästchen...
  • Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht

Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade ein 2017er Surface gebraucht zugelegt. Der Verkäufer hatte Windows 10 zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Es...
  • Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter...
  • Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017: Hallo Liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Surface pro 2017. Bei mir wurde und wird niemals die Akkulaufzeit angezeigt. Nur...