Surface Pro 2017 mit Type Cover mit Fingerabdruck-ID

Diskutiere Surface Pro 2017 mit Type Cover mit Fingerabdruck-ID im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich nutze zur Zeit das neue Surface Pro (2017) mit einem roten Type Cover. Ich kann nur sagen, das Gerät ist so fantastisch, wie ich...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich nutze zur Zeit das neue Surface Pro (2017) mit einem roten Type Cover.
Ich kann nur sagen, das Gerät ist so fantastisch, wie ich angenommen habe.

Aber meine Frage:
Das Type Cover mit Fingerabdruck-Scanner ist laut Store nur mit Surface Pro 3 und Pro 4 kompatibel.

Funktioniert das Type Cover mit Touch-ID dann wirklich nicht mit dem neuen Surface Pro?
Hat das vielleicht schon jemand getestet?

Vielen Dank für eine Antwort.

Patrick
 
Thema:

Surface Pro 2017 mit Type Cover mit Fingerabdruck-ID

Surface Pro 2017 mit Type Cover mit Fingerabdruck-ID - Ähnliche Themen

surface 7 pro-after 30 seconds type-cover goes into standby: Hi all, I need help! I bought a new Surface Pro 7 with a type cover. But if I don't use the type-cover for around 30 seconds, it doesn't...
Surface Go 2 Type Cover: Hey, ich habe grade mein neues Surface Go 2 eingerichtet und schon während dem Prozess gemerkt, dass der Bildschirm sich ausschaltet sobald ich...
Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover funktionsfähig: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll...
microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr: Guten Tag, mein surface pro 3 erkennt das type cover nicht mehr. Was kann ich tun? Außerdem geht das Gerät beim Herunterfahren nicht ganz aus. Ich...
Type Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem...
Oben