Surface Pro 2017, Maximalbestückung aber kaum Internet und eingeschränktes Bluetooth

Diskutiere Surface Pro 2017, Maximalbestückung aber kaum Internet und eingeschränktes Bluetooth im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mit dem Surface seit Neuem über Wlan nur noch extremst langsames Internet (alle anderen Geräte funktionieren bestens). Über Lan...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,

ich habe mit dem Surface seit Neuem über Wlan nur noch extremst langsames Internet (alle anderen Geräte funktionieren bestens). Über Lan ist alles gut.
Zudem Bluetooth-Probleme: Microsoft-Tastatur und Stift sowie Heaset werden gefunden. Iphone (für Hotspot) und Logitech-Tastatur (für Benutzung mit externen Monitor benötigt) nicht. Die Tastatur wird nur über den Logitech Bluetooth Dongle gefunden.

Ich freue mich sehr, wenn jemand eine Lösung hat - in meiner Internet-Recherche habe ich nichts nachvollziehbares gefunden.

Danke und viele Grüße!
Natascha
 
Thema:

Surface Pro 2017, Maximalbestückung aber kaum Internet und eingeschränktes Bluetooth

Surface Pro 2017, Maximalbestückung aber kaum Internet und eingeschränktes Bluetooth - Ähnliche Themen

Surface Pro 2017, Maximalbestückung aber kaum Internet und eingeschränktes Bluetooth: Hallo, ich habe mit dem Surface seit Neuem nur noch extremst langsames Internet (alle anderen Geräte funktionieren bestens). Über Lan ist alles...
Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe - Desktop PC (Audioprobleme) & Surface Pro 4 (Stiftprobleme): Moin, mein Geduldsfaden droht zu reißen... Ich beschreibe hier zwei Probleme die mich extremst nerven und ich hoffe ich finde hier eine Lösung...
Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-(: Hallo, ich habe mein Surface Pro 3 kurz nach dem damaligen Erscheinen gekauft und seitdem eine Menge Bugs und Fehler in Kauf nehmen müssen...
Oben