Surface Pro 2017, Maximalbestückung aber kaum Internet und eingeschränktes Bluetooth

Diskutiere Surface Pro 2017, Maximalbestückung aber kaum Internet und eingeschränktes Bluetooth im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mit dem Surface seit Neuem über Wlan nur noch extremst langsames Internet (alle anderen Geräte funktionieren bestens). Über Lan...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe mit dem Surface seit Neuem über Wlan nur noch extremst langsames Internet (alle anderen Geräte funktionieren bestens). Über Lan ist alles gut.
Zudem Bluetooth-Probleme: Microsoft-Tastatur und Stift sowie Heaset werden gefunden. Iphone (für Hotspot) und Logitech-Tastatur (für Benutzung mit externen Monitor benötigt) nicht. Die Tastatur wird nur über den Logitech Bluetooth Dongle gefunden.

Ich freue mich sehr, wenn jemand eine Lösung hat - in meiner Internet-Recherche habe ich nichts nachvollziehbares gefunden.

Danke und viele Grüße!
Natascha

Thema:

Surface Pro 2017, Maximalbestückung aber kaum Internet und eingeschränktes Bluetooth

Surface Pro 2017, Maximalbestückung aber kaum Internet und eingeschränktes Bluetooth - Ähnliche Themen

Surface Pro 2017, Maximalbestückung aber kaum Internet und eingeschränktes Bluetooth: Hallo, ich habe mit dem Surface seit Neuem nur noch extremst langsames Internet (alle anderen Geräte funktionieren bestens). Über Lan ist alles...
Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe - Desktop PC (Audioprobleme) & Surface Pro 4 (Stiftprobleme): Moin, mein Geduldsfaden droht zu reißen... Ich beschreibe hier zwei Probleme die mich extremst nerven und ich hoffe ich finde hier eine Lösung...
Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-(: Hallo, ich habe mein Surface Pro 3 kurz nach dem damaligen Erscheinen gekauft und seitdem eine Menge Bugs und Fehler in Kauf nehmen müssen...
Oben