Surface Pro 2017, Maximalbestückung aber kaum Internet und eingeschränktes Bluetooth

Diskutiere Surface Pro 2017, Maximalbestückung aber kaum Internet und eingeschränktes Bluetooth im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, ich habe mit dem Surface seit Neuem nur noch extremst langsames Internet (alle anderen Geräte funktionieren bestens). Über Lan ist alles...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe mit dem Surface seit Neuem nur noch extremst langsames Internet (alle anderen Geräte funktionieren bestens). Über Lan ist alles gut.
Zudem Bluetooth-Probleme: Microsoft-Tastatur und Stift sowie Heaset werden gefunden. Iphone (für Hotspot) und Logitech-Tastatur (für Benutzung mit externen Monitor benötigt) nicht. Die Tastatur wird nur über den Logitech Bluetooth Dongle gefunden.

Ich freue mich sehr, wenn jemand eine Lösung hat - in meiner Internet-Recherche habe ich nichts nachvollziehbares gefunden.

Danke und viele Grüße!
Natascha

Thema:

Surface Pro 2017, Maximalbestückung aber kaum Internet und eingeschränktes Bluetooth

Surface Pro 2017, Maximalbestückung aber kaum Internet und eingeschränktes Bluetooth - Ähnliche Themen

• Surface Pro 2017 i7 - Display

Surface Pro 2017 i7 - Display: Hi, Mein Surface Pro i7 2017 schaltet sich neuerdings bei Nichtbenutzung nach ca 1 Minute aus, d.h das Display wird dunkel und kann durch...
  • Surface Pro 2017 - ausländisches Modell?

Surface Pro 2017 - ausländisches Modell?: Hallo liebes Microsoft Team, lieben Community, mein Name ist Michael, 35 und ich trete mit folgender Frage an euch heran: Ich habe mir über...
  • Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!

Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
  • Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?

Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?: Hallo Community, ich habe vor mein Surface pro 2017 zu verkaufen, dazu möchte ich alles Notwendige veranlassen. Ich möchte meine Daten/Account...
  • Surface pro 2017 m3 CPU Performance nur 50% bei Akkubetrieb

Surface pro 2017 m3 CPU Performance nur 50% bei Akkubetrieb: Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit einem Surface Pro 2017 und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Aktuell ist es so, dass bei...