Surface Pro 2017, i5, 8GB, Installation mit USB Stick

Diskutiere Surface Pro 2017, i5, 8GB, Installation mit USB Stick im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, ich habe ein surface Pro vor 3 Wochen bekommen. Leider arbeitet das Gerät mit sehr merkwürdige Verhalten. Ich habe seit 2 Tage überall...

MS-User

Threadstarter
hallo,

ich habe ein surface Pro vor 3 Wochen bekommen. Leider arbeitet das Gerät mit sehr merkwürdige Verhalten. Ich habe seit 2 Tage überall nach lösung gesucht.
1. Wiederherstellung Image versucht, nach 8 Stunden zeigt auf dem Bildschirm nur: die Wiederherstellung nicht möglich.
2. Jetzt versuche ich mit Windows 10 vom ISO (dafür musste ich tastatur kaufen) und bei Wo möchten Sie Windows installieren? Es zeigt zwar Nicht zugewiesener Speicherplatz : 238.5 GB lässt sich aber weder löschen noch neu einrichten.

Hat vielleicht schon jemand diese Erfahrung? Für eine Lösung wäre für mich sehr dankbar.

Thema:

Surface Pro 2017, i5, 8GB, Installation mit USB Stick

Surface Pro 2017, i5, 8GB, Installation mit USB Stick - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 (i5, 128GB) und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich...
sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.: Hallo zusammen, da mein Surface Pro (5th Gen), 256GB, 8GB RAM i5 zwar startet, aber Windows nicht, würde ich es gerne neu aufsetzen. Allerdings...
Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick: Hallo, ich versuche gerade auf einem Surface Pro 6 Windows 10 Pro zu installieren. Was bisher erfolgt ist: - USB-Stick mit letztem ISO Image...
Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr ein Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor und 8GB RAM und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Nun...
Oben