Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Diskutiere Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo allerseits,

ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an meinem Surface verwenden. Habe das das letzte Mal im Juni gemacht, wo es auch noch einwandfrei klappte. Jetzt allerdings höre ich nur noch immer im Wechsel 1 Sekunde abgehackten Ton, 1 Sekunde stumm, 1 Sekunde abgehackten Ton, 1 Sekunde stumm usw. Auch alle Windows-Sounds sind abgehackt. Sound-Troubleshoot hat nichts gebracht. Geräte entfernen und neu koppeln hat nichts gebracht.

Hörgeräte mit meinem Notebook von der Arbeit getestet (Intel Wireless Bluetooth) und siehe da, alles funktioniert ohne Probleme.

Da meine Hörgeräte im Juni auch noch problemlos mit meinem Surface funktioniert haben, kann man ja schon fast davon ausgehen, dass es sich hier wieder um ein Bluetooth-Treiber-Problem handelt.

Weiß jemand von euch Rat? Das Surface ist software- und treibertechnisch auf dem neuesten Stand.

Vielen Dank und viele Grüße

Jens

Thema:

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche - Ähnliche Themen

sRGB und Enhanced Farbprofile: Hallo allerseits, anfangs noch begeistert von meinem Surface Pro (2017), beginne ich allmählich, es immer mehr zu hassen. Anfang letztes Jahr...
Bluetooth Headset funktioniert nicht: Guten Tag, ich versuche schon länger, mein Bluetooth Headset mit meinem PC zu verbinden. Es handelt sich um Jabra Elite Active 65t und Windows...
Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth: Ich höre Musik vom Surface pro via Bluetooth auf eine kleine Bosebox. Meistens über den Windows Media Player. Problem: Der Sound bzw. das Lied...
Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN: Hallo allerseits, zwar gibt es jede Menge "Upload-Problem"-Threads hier, aber keiner hilft in diesem Fall weiter. Ich hatte heute für mein...
Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler): Hallo, ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben...
Oben