Surface Pro (2017) Bildschirm am rechten bewusst nicht benutzen

Diskutiere Surface Pro (2017) Bildschirm am rechten bewusst nicht benutzen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, mir ist gerade mein Surface Pro (2017) runtergefallen und jetzt habe ich am linken Rand einen kleinen unlesbaren Streifen mit grünen und roten...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hi,
mir ist gerade mein Surface Pro (2017) runtergefallen und jetzt habe ich am linken Rand einen kleinen unlesbaren Streifen mit grünen und roten Linien...
Mittelfristig wird es wohl auf ein neues Gerät hinlaufen (die Ecke ist so verbogen, dass ein Wechsel schwierig werden dürfte), aber bis dahin scheint das Gerät noch recht funktionstüchtig.
Deswegen hier meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, diesen linken Streifen von ca. 40 Pixeln nicht mehr zu benutzen, sodass das berechnete Bild vom Rechner auch nur das Bild ist, das ich sehe?
Kann ich da in den Treibern oder in den Registry-Einträgen etwas ändern?

Vielen Dank und liebe Grüße.
Peter
 
Thema:

Surface Pro (2017) Bildschirm am rechten bewusst nicht benutzen

Surface Pro (2017) Bildschirm am rechten bewusst nicht benutzen - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler: Guten Tag, Ende 2017 kaufte ich mir das Surface Pro 4 und war auch recht zufrieden damit. Jedoch trat gegen Ende 2019 plötzlich ein ca. 1cm...
Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. (Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro...
Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener externer Bildschirm via SurfaceDock: Liebe Community, mein gerade mal seit einem Monat im Betrieb befindlichen Surface Pro 7 (16 GB, i7, 256GB) scheint einen Defekt zu haben. Es...
Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 2017 (5. Gen) gekauft und soweit fast komplett eingerichtet. Da ich es vor allem für den...
Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Oben