Surface Pro 2

Diskutiere Surface Pro 2 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hi, i have a Surface Pro 2. Last week i installed a Windows 10 on it. After installation said windows that he wants to install updates for...
M

MS-User

Hi,
i have a Surface Pro 2. Last week i installed a Windows 10 on it. After installation said windows that he wants to install updates for Firmware. I have accepted and my surfcae is restarted. After that he tried to install the Update and he said me that i have to wait. After 2 hours i have ssen that Surface is very hot. I pressed the button and it was shut down. Now wenn i try to start it again i see it starts but nothing on display. I tried to press the turn ON/Off key for 30 secs, tried to press volume key and on/off key, but it is not dead.
So i need "BIOS File" for my Surface because i know that with pressing Home-Key and with a USB-Stick who contains my Bios-File( AMIBIOS.xxx) is possible to recover the Bios.

Is There who can give me the "AMI bios file for Surface Pro 2" or a download link for it.
I aprreciate

Thema:

Surface Pro 2

Surface Pro 2 - Ähnliche Themen

• Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6

Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe massive Probleme meinen Stift am NEUEN Surface Pro6 zu verbinden. Das Einzigste was funktioniert, ist der hintere Knopf...
  • Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein: Mein Surface Bildschirm friert leider immer ein. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen und einen Chat (auf den im Telefonat hingewiesen...
  • Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk: Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk Guten Tag, Ich habe das Surface Pro "5"...
  • Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden

Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden: Guten Abend, Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Surface Pro kein Bluetooth mehr aktivieren. Im Info-Center ist das Bluetooth Kästchen...
  • Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht

Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade ein 2017er Surface gebraucht zugelegt. Der Verkäufer hatte Windows 10 zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Es...