Surface Pro 2, kann trotz 128 SD Karte denn Speicherort der APPs und der Karte nicht ändern

Diskutiere Surface Pro 2, kann trotz 128 SD Karte denn Speicherort der APPs und der Karte nicht ändern im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hy Habe folgendes Problem, Ich habe zusätzlich zur internen SSD eine SD Karte in Surface Pro 2 als Laufwerk D. Ich kann nun weder denn Karten...

MS-User

Threadstarter
Hy

Habe folgendes Problem, Ich habe zusätzlich zur internen SSD eine SD Karte in Surface Pro 2 als Laufwerk D.

Ich kann nun weder denn Karten Speicherort noch denn App Speicherort ändern. Es wird bei der Auswahl nur Laufwerk C also die SSD angeboten. DIE SD Karte wird aber in Explorer und in Geräte Manager angezeigt. Und ich habe ansonsten zugriff.Weiß jemand Rat wie ich das Problem lösen kann. Also OS habe ich Windows 10 pro 64bit Version 1607 Build 14393.222.

Bei Dr. Windows sagte mir ein User dsas er das selbe Problem mit einen Surface pro 4 hatte und das per Firmware Update gefixt wurde. Wird es das für mein Surface Pro 2 auch geben oder gibt es eine andere Lösung?

Thema:

Surface Pro 2, kann trotz 128 SD Karte denn Speicherort der APPs und der Karte nicht ändern

Surface Pro 2, kann trotz 128 SD Karte denn Speicherort der APPs und der Karte nicht ändern - Ähnliche Themen

Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2: Hallo, bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten? Aufgrund der...
Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020! Um die Frage zu spezifizieren: Im Gerätemanager finde ich dieses Bild: Ich kenne mich...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Surface Pro 5 Wlan Adapter weg/wieder da: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5 und weis langsam nicht mehr weiter. Ich arbeite selbst in der IT, kenne mich also...
Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung: Guten Morgen, habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Surface Pro und dem PLT Legend Headset. Alle 3-5 Minuten trennt sich die Verbindung zu...
Oben