Surface Pro 2 in den USA kaufen

Diskutiere Surface Pro 2 in den USA kaufen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ist es möglich ohne bedenken ein Surface Pro 2 in den USA zu kaufen so wie es bei einem iPad auch möglich ist oder gibt es Einschränkungen...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ist es möglich ohne bedenken ein Surface Pro 2 in den USA zu kaufen so wie es bei einem iPad auch möglich ist oder gibt es Einschränkungen im System? Zoll natürlich roter Bereich...

W

weiss-nicht

Standort
CH-9016 St. Gallen
Das ganze wird dann halt auf Englisch laufen. Auch die Tastatur.
Ausserdem mit dem Zoll und MWST gibt es fast keinen Unterschied mehr.

Bei einer Garantiereparatur muss das Gerät zurück in die Staaten.

Thema:

Surface Pro 2 in den USA kaufen

Surface Pro 2 in den USA kaufen - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw. wird sehr langsam)

Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw. wird sehr langsam): Seit ca. 2 Wochen habe ich bei meinem Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen bei der Benutzung mit der Dockingstation oder auch...
  • Drosselung auf 400Mhz an Surface Pro 6 und Book 2 mit ThrottleStop umgehen - Ja oder Nein?

Drosselung auf 400Mhz an Surface Pro 6 und Book 2 mit ThrottleStop umgehen - Ja oder Nein?: Mit einer aktuellen Firmware kommt scheinbar auch ein Bug auf diverse Microsoft Surface Modelle die das Gerät dann auf 400Mhz herunter takten...
  • Tasten auf Surface-Cover Pro 3

Tasten auf Surface-Cover Pro 3: Bei meinem Cover beginnt die oberste Reihe links mit ESC und endet bei Del, gefolgt vom Alphabet auf den nächsten 3 Reihen. Die unterste Reihe...
  • Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Insatallation kann

Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Insatallation kann: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart...
  • Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten"

Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten": Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und direkt seit der Installation kamen der blaue Bildschirm mit dem Titel " Auf dem PC ist ein Problem...