Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit

Diskutiere Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Communitiy, liebe Microsoft-Mitleser, ich hatte das gleiche Problem das LarsSurface in einem anderen Threat geschildert hat und ebenfalls...

MS-User

Threadstarter
Liebe Communitiy, liebe Microsoft-Mitleser,

ich hatte das gleiche Problem das LarsSurface in einem anderen Threat geschildert hat und ebenfalls erfolgreich mit dem Link https://www.surfaceinside.de/verbindungsproblem-wlan-surface-zu-fritzbox/ behoben.

Eine Frage ist, ob die im Link beschriebene Vorgehensweise sicher ist bzw. habe ich mir hier evtl. Sicherheitslücken geschaffen.

Die andere ist, warum ich mir für knapp 1.500 € ein Gerät anschaffe und dies nicht einfach nur funktioniert?

Wer kommt mir für die 20 Stunden Arbeitszeit auf, die ich mich mit der Telekom, mit AVM und zuletzt mit dem Lesen von verschiedensten Communitiy Artikeln beschäftigt habe.

Ich möchte hier auf die Regelungen des BGB hinweisen §434 Sachmangel und an den Begriff der Minderung. Eine Anerkennung für den Herrn der den hilfreichen Artikel, Danke übrigens nochmal, sowie den genervten Verbraucher wäre nicht zu viel verlangt.

Leider hat mich die Geräte-Performance sowie der Service von Microsoft nicht überzeugt und ich bedauere nach wie vor, dass ich nun beruflich bedingt ein Windows-Gerät anstelle meines immer funktionierenden Macs verwenden muss.

Nichts für Ungut.

feith

Thema:

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit: Liebe Communitiy, liebe Microsoft-Mitleser, ich hatte das gleiche Problem das LarsSurface in einem anderen Threat geschildert hat und ebenfalls...
Surface Pro 7 Probleme: In November 2019 habe ich das neuste Modell, Surface Pro 7 (i7,16Gb,256Gb) gekauft. Gleich in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät...
Bluetooth Issues, Surface Book 2 gravierende Bluetooth Probleme mit Logitech Craft Tastatur und Logi: Liebe Community, wer von euch nutzt ein Surface Produkt und hat Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit Geräten von Drittanbietern. Ich möchte...
Oben