Surface Pro 1 startet nur bis zum Surface Logo

Diskutiere Surface Pro 1 startet nur bis zum Surface Logo im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo Zusammen, Ich habe seit gestern Probleme mit meinem Surface Pro 1. Beim starten hängt das Gerät beim Surface Logo fest, nichts passiert...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

Ich habe seit gestern Probleme mit meinem Surface Pro 1.
Beim starten hängt das Gerät beim Surface Logo fest, nichts passiert.
Nach 3-4 Start versuchen gelangt es Windows (Windows 10) zu starten.
Nachdem Windows geladen hat, reagiert das Gerät nur schwer auf Eingaben. Touch als auch über die zugehörige Klipptastatur, noch über eine angeschlossene externe USB Maus funktionieren die Eingaben nur "sporadisch".

- aktuelle Firmware ist installiert
- Windows 10 komplett neu installiert (Werkseinstellungen)

Leider ist seit einem 1/4 Jahr die Garantie abgelaufen.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr Ideen habt, was ich noch probieren könnte !?

Vielen vielen Dank vorraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Kevin

Thema:

Surface Pro 1 startet nur bis zum Surface Logo

Sucheingaben

surface pro startet bis zum Surface Logo

Surface Pro 1 startet nur bis zum Surface Logo - Ähnliche Themen

• Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich?

Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich?: Hallo zusammen Mein 3 Jahre junges Surface 3 Pro lässt sich nicht mehr starten. Alle gelesenen Tipps und Tricks haben nichts gebracht, ausser...
  • Surface Pro 4 startet nicht mehr, auch nicht von USB, kein Bootmanager, Stuck im Starvorgang?

Surface Pro 4 startet nicht mehr, auch nicht von USB, kein Bootmanager, Stuck im Starvorgang?: Guten Tag! Mein Surface Pro 4 hatte seit dem Firmware Update Ende April immer mal wieder einen BSoD. Das Ganze schien mit dem Sleep Modus...
  • Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen

Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen: Hallo, meine surface pro 3 startet sich immer in das Boodmenu auf und verlangt dann das Masterpasswort. Ich besitze dass Passwort und kann dann...
  • Surface 3 pro startet selten durch

Surface 3 pro startet selten durch: Hallo, ich habe ein Surface 3 pro. Bei ersten starten kommt das Surface nur bis zum schwarzen Bildschirm mit dem Schriftzug Surface. Dann muss...
  • Surface 2 Pro - Startet nach Windows Update nur noch ins UEFI

Surface 2 Pro - Startet nach Windows Update nur noch ins UEFI: Hallo, für mein Surface 2 Pro habe ich vor kurzem ein neues Windows Update installiert und seit dem startet es nur noch ins UEFI. Die...