Surface Pro 1 - Installationsprobleme Windows 10

Diskutiere Surface Pro 1 - Installationsprobleme Windows 10 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Morgen! Ich habe gestern Windows 10 rruntergeladen und nach dem fertig runtergeladen ist (Update erfolgreich und so), startet mein...

MS-User

Threadstarter
Guten Morgen!

Ich habe gestern Windows 10 rruntergeladen und nach dem fertig runtergeladen ist (Update erfolgreich und so), startet mein Surface Pro 1 nochmal neu und es geht nicht mehr weiter. Da steht schon seit mehreren Stunden nur ein schwarzes Bild mit "Surface" drauf. Es passiert überhaupt gar nicht. =(

Help :-((((((

Thema:

Surface Pro 1 - Installationsprobleme Windows 10

Surface Pro 1 - Installationsprobleme Windows 10 - Ähnliche Themen

Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen): Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7%...
Internet Probleme Surface Pro 2: Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur...
Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 (i5, 128GB) und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich...
Surface 2 startet nicht immer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface 2 und zwar startet dies nur sporadisch. Sobald ich das Surface einschalte ist es oft...
Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von...
Oben