Surface Penis funktioniert nicht richtig

Diskutiere Surface Penis funktioniert nicht richtig im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Habe mein Surface seit einer Woche und von Beginn an funktioniert der Pen nicht richtig. Er hat immer ruckelnde Ausschläge im Schriftbild. Bei...
M

MS-User

Threadstarter
Habe mein Surface seit einer Woche und von Beginn an funktioniert der Pen nicht richtig. Er hat immer ruckelnde Ausschläge im Schriftbild. Bei einer geraden Linie von rechts nach links sind Ausschläge bis an den unteren Bildschirmrand dabei. Dazu schreibt er bevor man ihn auf dem Tablet aufsetzt

Thema:

Surface Penis funktioniert nicht richtig

Surface Penis funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

• Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus

Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus: Hallo, immer wieder schaltet sich mein surface während des streamens instant aus. Schalte ich es wieder ein zeigt die Akkuanzeige des Tablets 0%...
  • zwei Surface mit einander verbinden

zwei Surface mit einander verbinden: Hallo, kann man zwei Surface mit einander verbinden? ich möchte zwei Monitore haben. Wenn ja, welchen Kabel/Adapter benötigt man?
  • Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich?

Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich?: Hallo zusammen Mein 3 Jahre junges Surface 3 Pro lässt sich nicht mehr starten. Alle gelesenen Tipps und Tricks haben nichts gebracht, ausser...
  • Surface 2 Windows RT 8.1 lädt keine Updates

Surface 2 Windows RT 8.1 lädt keine Updates: Hallo, Mein Gerät: Surface 2 mit Windows RT 8.1 Im Oktober 2017 wurde wegen eines defekten Akku-Lade-Treibers Windows wiederhergestellt. Seitdem...
  • Fehlermeldung Windows Store 'Ihr Konto' Surface RT

Fehlermeldung Windows Store 'Ihr Konto' Surface RT: Hallo zusammen, wenn ich auf meinem Surface RT in den Store gehe und versuche 'Ihr Konto' oder 'Ihre Apps' aufrufe, kommt nach längerem Laden...